Schreie im Wald!?

2 Antworten

Geh jetzt in den Wald nachschauen. Aber wenn vielleicht dein Kaninchen nicht Tot auffinden willst, lass es lieber und bleibe zuhause

Waldmeister1234  30.04.2023, 16:45

Kaninchen sind sehr revierbezogen und entfernen sich nicht mehr als fünf oder zehn Meter von ihrem Gehege, auch wenn sie sich völlig frei bewegen können. Ich weiß es, da ich selber Kaninchen hatte. Wenn das Kaninchen schon vor Monaten verschwunden ist, hätte die Fragestellerin es früher oder später sehen müssen, da sie - wie erwähnt - sehr revierbezogen sind. Das Kaninchen wird wohl schon seit einigen Monaten tot sein.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man nachts Schreie aus dem Wald hört. Ich wohne im Schwarzwald und dort sehe ich öfters Rehe, Füchse, Dachse, Marder und so weiter. Bei den Füchsen oder den Dachsen ist man sehr überrascht, wie groß sie sind, wenn man plötzlich einen direkt vor sich stehen hat.

Diese Schreie müssen nicht einmal bei einem Kampf auf Leben oder Tod entstehen. Derzeit ist Frühling und es können auch Revierkämpfe oder sogar ein Paarungsritual sein.

Der Tod deines Kaninchen ist nicht schlimm, es gehört zum Leben dazu

Laninchen502
Fragesteller

Klar gehört es zum Leben es ist halt einfach nur schlimm...

xSCAREDx  04.08.2023, 18:38

Dein tot ist Safe auch nicht schlimm, weil gehört ja zum leben