Schonmal eine Frau geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Mit ihrem Einverständnis und in einem sexuellen Kontext. Ansonsten bisher nie.

Andrastor  14.10.2023, 23:35

Danke für das Sternchen.

Ja

Ja sie wollte es und es wird bei jedem mal mehr, und irgendwann erregt einem die Vorstellung mehr. Aber es ist schon krank und ich habe damals die Beziehung beendet.

Nein

... und wenn mich einer schlagen sollte, würde ich entsprechende Konsequenzen ziehen...

RaserzBoy2
Fragesteller

Würdest du ihn zurückschlagen?

anjanni  12.10.2023, 14:07
@RaserzBoy2

Kontaktabbruch sollte reichen. Nötigenfalls eine Anzeige.

SchwesterKatha  31.12.2023, 01:25
@RaserzBoy2

Das würde die Situation verschärfen, es kann u wird sehr wahrscheinlich komplett eskalieren

Nein

Ja weil sie einverstanden war damit. War aber in sexueller Hinsicht. Sonst aber nicht.

( Ich kann nicht Ja oder Nein auswählen)

RaserzBoy2
Fragesteller

Bruder

AryaSaphyra  12.10.2023, 10:40
@RaserzBoy2

manche stehen eben auf Schmerzen beim sex. und da ist schlagen genauso schlagen, wie in nicht sexuellem Kontext.

sonst hättest du das in deiner Frage spezifizieren müssen.