Schon einmal Fallschirm gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, würde aber gerne mal. 42%
Nein, zu große Angst. 32%
Ja, es war toll. 16%
Nein, zu gefährlich. 11%
Einmal und nie wieder. 0%
Keine Ahnung. 0%
Einmal, das reicht aber auch. 0%

8 Antworten

Nein, zu gefährlich.

Hi,

Warscheinlich würde ich das nicht machen. Als ganz Jahres Motorradfahrer steht ich jeden Tag mit einem Bein im Grab, man muss sein Glück dann auch nicht endlos herausfordern. Vielleicht würde ich das machen, wenn die Möglichkeit bestehen würde, aber ich hab Angst das mir das hinterher noch gefällt😅

Nein, würde aber gerne mal.

Einerseits würde ich gerne mal, andererseits hätte ich aber zu große Angst denke ich. Höhenangst hab ich auch. Und mir wird sehr leicht schwindelig. Dass ich Brillenträger bin, könnte auch ein Problem sein.

Wird daher wohl eher nix.

Nein, ist mir zu teuer (Flugzeug nötig) und zu langweilig, denn es gibt nur eine Richtung: Abwärts.

Ich bevorzuge Paragliding und wenn ich irgendwann mehr Action brauche, würde ich in Richtung Speedriding oder Proxymity Flight gehen.

Nein, zu große Angst.

Wobei....wenn ich gut abgesichert bin eventuell schon.

Nein, zu große Angst.

Nein, würde ich auch nie machen denn ich habe Höhenangst.