Fortnite Fallschirm öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während geht so weit ich es noch in Erinnerung habe, gar nicht

SpaceCuber26
Fragesteller

Danke für die Antwort

Derzeit gibt es dafür 3 Möglichkeiten die mir spontan einfallen.

  • Jumpet ist ein Item das du finden und Platzieren kannst. Wenn du darauf springst kannst du deinen Gleiter öffnen und fliegen
  • Tornado, mit den du sehr weit fliegen kannst
  • Diese Luftballons und Luftschiffe die überall rumfliegen ermöglichen es dir auch deinen Hängegleiter zu öffnen.

Aber einfach Hochbauten und runter springen, wird nicht funktionieren - mit Außnahme, du spielst den Modus „Gruppenkeile“

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren