Pc Problem?

JamesCohen  23.08.2023, 21:42

Was ist im pc verbaut?

Levent535
Fragesteller

Intel Core i5 13400f

16 GB RAM/ 1tb SSD Speicher/Mainboard gigabyte b760/Rtx 4070ti/endorfy navis F240/Kolink observatory case

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn zurückschicken und selbst zusammenbauen ist net schwer.

Levent535
Fragesteller

Ich glaube das wäre die beste Variante. Vielleicht liegt es auch an der Firma..

Wir hatten außerdem 2 Pcs bestellt beim anderen sind nicht die Probleme wie bei dem andern aber die Lüfter hatten ständig gerattert hab den zurückgeschickt das rattern war besser gewordewn aber ja. Das die des nach dem Test nicht merken..

JamesCohen  23.08.2023, 22:29
@Levent535

Ja manche merken es auch und hoffen auf unwissende zu treffen die es dann als normal empfinden

laüft der RAM im dual chanel?

hast du mal probiert WIN neu aufzusetzen?

im Notfalleinfach mal linux Live mit MC testen und gucken wie Viele FPS du hast bei maximalen einstellungen.

Levent535
Fragesteller

das weis ich nicht genau, aber wir haben nach dem ankommen des Pcs ein Zettel beckommen also nach der Reparatur und da wurde halt die grafikkarte ausgetaucht/allgemein im System alles geckekt geupdated usw.. müsste es denen nicht aufgefallen sein nach dem Test? das da etwas nicht stimmt?

Spyro2482  23.08.2023, 22:02
@Levent535

lade dir einfach linuxlive runter für nen MC test weil wenn da das gleiche problembesteht ist der PC defekt.

Levent535
Fragesteller
@Spyro2482

alles klar, versuch ich mal wenn das nicht klappt dann baue ich mir warscheinlich einen selber zusammen.

Spyro2482  23.08.2023, 22:08
@Levent535

Und wenn die FPS zusammen brüche mit Linux imMCtest weg sind liegtes an denn GRAKA Driver.

Wss ist denn verbaut? Entweder stimmt da was nicht oder du kriegst eben wofür du gezahlt hast.

Levent535
Fragesteller

ntel Core i5 13400f

16 GB RAM/ 1tb SSD Speicher/Mainboard gigabyte b760/Rtx 4070ti/endorfy navis F240

StiftausBlei  23.08.2023, 21:52
@Levent535

Okay, dann stimmt da was nicht. Das darf nicht passieren. Schick es zur Reperatur, schildere denen vorher die Lage.