Wie kann man eine elytra mit Reparatur reparieren in Minecraft?

2 Antworten

Sie repariert sich automatisch indem sie ein bisschen deiner gefarmten XP aufnimmt und sich damit repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickUs750  08.08.2021, 15:34

Du must XP sammeln und die elytra anhaben, dann sammle XP durch Mobs oder XP farm oder alternativ kannst du sie mit Phantom Barren auf einem Amboss reparieren

Das geht von allein, wenn du XP aufsammelst. Allerdings bekommst du dann keine Level dazu.