Minecraft Endschiff nicht da?

3 Antworten

Nur ca. jede zweite Siedlung/Stadt hat auch ein Schiff. Wenn du nur eine Kleine Stadt aufgesucht hast, findest du kein Schiff. Einfach die nächste suchen.

Aber auch in den kleinen gibt es massenhaft Loot, wie hochgradig verzauberte Eisen- und Diamantausrüstung (auch Schatzverzauberungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Es gibt nicht das Enderschiff.

Es gibt mehrere. Du musst dir wohl einfach eine andere suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Nur 56% der End-Cities haben ein Schiff. Also im Schnitt jede zweite.

Heißt: Einfach weitersuchen. Mit etwas Glück findest du eine End-City mit Schiff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.