Unendliche Elytras in Minecraft?

4 Antworten

Den Enderdrachen kann man (Kopie:Weniger XP, kein Drachenei) beliebig oft wiederbeleben.

Die Truhen und Item Frames werden aber leer bleiben. Irgendwann sind alle Elytren aufgebraucht. Mending ist da echt wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Nein, die Truhen werden nicht nachgefüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein, das Loot in den Truhen generiert nur 1mal. Es gibt aber mehrere endinseln und mehrere endschiffe. Man kann also viele Elytren holen. Und Viel Loot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann den Drachen wiederbeleben. Schau dir da am besten einfach mal ein Youtube Video dazu an.

Ob sich die Truhen dann wieder füllen weiß ich leider nicht, weshalb ich immer empfehlen würde, deine Elytras mit Haltbarkeit III und Reparatur zu verzaubern, das kann man sich ja aus ner Trading Hall holen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung