Ablauf von Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mussst ins End. Da siehst du Kristalle, die den Drachen heilen, die musst du zerstören. Dann kannst du den Drachen angreifen.
Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du relativ viel XP und ein Portal in die End-Welt erscheint. Entweder gehst du darein, in die "end-city" oder durch das andere Portal.
Wenn du durch das andere Portal gehst, kommt eine Szene, wo die Namen aller developer, designer etc. gezeigt wird.

Ngocy
Fragesteller

Wo ist das End?😅 Sorry, ich bin neu

iiarurel818  19.06.2021, 12:54
@Ngocy

Naja, du weißt doch wie man in den Nether kommt.
Da gibt's Blazes. Die droppen manchmal etwas.
Wenn du das, und Enderaugen zusammen craftest, bekommst du enderaugen.
Die wirfst du einmal, und es zeigt dir die ungefähre Richtung zum nächsten Portal.
Da gräbst du nach unten
musst dann noch 3-5 Enderaugen in den Frames platzieren, und das Portal erscheint.