Minecraft bedrock Xp farm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaktus und Seetang braten. Und Erze schmelzen.

Und Stöcke mit Villagern traden. Ich hab in meiner friedlichen Welt 12 Bogenmacher. Wenn ich da mal ingame 3-4 Tage trade hab ich alle Level, die ich für was auch immer brauche zusammen. Die ganzen Baumstämme Farm ich ja sowieso regelmäßig zu viel weil ich diese Tätigkeit als entspannend empfinde. 2 Stunden lang 50 Riesenfichten abholzen und ne Doppelkiste ist voll mit Handelsware. Das reicht ne ganze Weile. Und gibt irgendwie mehr XP als so ne 0815 Mobfarm im einfachen Schwierigkeitsgrad. 🙃

Steht dann neben den Villagern noch ein großer Schmelzer (so ungefähr 24 Öfen) dann gibt es da auch noch XP zu sammeln wenn Kaktus und Seetang etc. durchgebraten sind.

Mir reichen aber oft schon die XP aus den Trades.

warehouse14

dunklerNutzer
Fragesteller

Gute Idee, danke