Minecraft Bedrock Xp Farm?

2 Antworten

Kaktusfarm bauen und Kaktus im Ofen grillen.

Oder Seetang braten. Das wächst ja auch wie Unkraut.

Generell sind im Peacefull Modus die besten XP durch Öfen und Villager Trades zu bekommen.

warehouse14

dunklerNutzer  27.02.2024, 16:14

kann man Das braten Vollautomatisieren?

warehouse14, UserMod Light  27.02.2024, 16:20
@dunklerNutzer

Man kann mit Trichtern die Ernte und Brennstoffe direkt in Öfen leiten und muss dann nur die XP einsammeln indem man die Öfen mal leert.

Was man mit der ganzen grünen Farbe und so macht ist dann aber ein anderes Problem. Wobei Seetang ja auch ein Brennstoff ist... Kann man also beides sogar recht gut kombinieren. So richtig vollautomatisch wird das aber erst gehen wenn der neue Autocrafter offiziell ins Spiel kommt. Bis dahin muss man immer noch ein wenig selbst Hand anlegen. 🙃

Wenn du einen spawner gefunden hast z.b die du in dumgeons easy findest und dann ein loch außenrum machst kannst du easy diese mobs durch fallschaden töten und unten dann das XP einsammeln. Kannst mir später danken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Gehirn
warehouse14, UserMod Light  27.02.2024, 16:08

Im Peacefull Modus spawnt da aber nix 🙃

warehouse14, UserMod Light  27.02.2024, 19:27
@wowplss

Ich mach das wenn ich bauen will. Da stören die ganzen lästigen Monster nur unnötig.

Der peacefull Modus ist für Leute, die mit dem Kreativ Modus nix anfangen können. Also Leute wie mich, für die das Sammeln der Ressourcen auch zum Spielspaß gehört, das ständige Fighten gegen Phantasiefeinde jedoch nicht. 😉