Minecraft xp Farm?

1 Antwort

Eigentlich müsste das schon nach kurzer Zeit XP geben. Du musst dazu den Trichter, der das getrocknete Kelp absaugt, entweder mit Redstone blockieren oder abbauen. Dann nimmst du das nächste getrocknete Kelp selbst aus dem Ofen und du bekommst die XP von allem, was vorher automatisch entnommen wurde.

Wenn du das schon so gemacht hast, dann weiß ich auch nicht, was da falsch ist. Vielleicht ein Mod oder etwas vom Server, falls du mit Mods oder auf einem Server spielst.

Jedenfalls gibt diese Methode nicht sehr viel XP, kann also sein, dass es dir nur nicht aufgefallen ist. Je länger du wartest, desto mehr XP sammelt sich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren