Woran liegt es das ich keine Minecraft erfolge bekomme?

Lelerkek  12.03.2023, 12:06

Dind die Welten auf Überlwben?

Lxkas008
Fragesteller

Ja alle Waren auf überleben bin auch 2 mal auf " neu erstellen" , "neue Welt erstellen und dierekt ohne was zu ändern auf "erstellen gedrückt

Lelerkek  12.03.2023, 18:15

Internet war ganze zeit an?

Lxkas008
Fragesteller

Ach so ich muss das Internet ausschalten?😅

Lelerkek  13.03.2023, 16:14

Nein

Lxkas008
Fragesteller

Was muss ich den machen um Erfolge zu verdienen ich hab nämlich früher schon Minecraft gespielt (auf anderen Konsolen) und hab nie Erfolge gemacht/erzielt und wollte jetzt damit

1 Antwort

Du musst angemeldet sein, wenn das bereits der Fall ist, könnte es sein, dass dir Erfolge nicht angezeigt werden. In der Bedrock Edition kannst du bei den Skins gucken, ob du einen Gegenstand durch das Freischalten eines Erfolges verdient hast. Ich hoffe, das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne