Minecraft Enderdrachen wiederbeleben und Erfolg bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens:seine Frage war nicht wie man ihn wieder spawn sondern ob man den Erfolg kriegt.

Zweitens:ja. Sollte schon. Ich habe mit meinem Freund den Drachen schon oft gekillt.

Moritz861
Fragesteller

Danke!

Du brauchst 4 Enderkristalle. Einfach jeweils in der Mitte der vier Ränder vom Endportal(also das, das erscheint wenn der Drache besiegt ist) platzieren

verreisterNutzer  18.07.2020, 17:53

Du kannst das theoretisch unendlich oft machen, aber nur einen Drachen zur selben Zeit

Du kannst ihn spwanen lassen (wenn cheats aktiviert sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz861
Fragesteller

ich will den Enderdrachen mit deaktivierten chest neu beschwören Und zwar mit EndKristallen. Meine Frage war,kann ich den Erfolg auch bekomme wenn der erste Drache schon tot ist?