Ist das ein Weltrekord?

3 Antworten

Wenn GTA / Rockstar darüber keine Statistiken führen, gibt es so gesehen auch keinen Weltrekord, da eben nichts vermerkt ist. Und nur weil man selbst einen krassen Rekord aufstellt, ist man noch lange nicht der Beste von allen. Wobei 1,1 m schon nicht schlecht ist. Mein Rekord war glaube 2,6 m oder so. Aber dieses Event spielen jeden Tag tausende, wenn nicht hundertausende von Spielern. Da wird schon der eine oder andere dabei sein, der auch unter einem Meter schafft?

Ich habe beispielsweise mal vom Maze Bank Tower aus, einen Heli am Eclipse Tower mit 'ner Sniper runtergeholt. Distanzrekord? Keine Ahnung, eben weil solche Rekorde nicht statistisch erfasst werden.

1,1 m? Wie hat dein Charakter das denn überlebt?