Was ist der Weltrekord für die größte Bambusfarm im Überlebensmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gibt's keinen.

Aber auf YouTube war die hier die größte die ich finden konnte: https://www.youtube.com/watch?v=79vrzWkIVgg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ist so ein Rekord nicht etwas unsinnig, weil man immer ein Script schreiben kann, welches eine x-beliebig große "Sache" bauen kann in MineCraft?

Gruß

NeilderMensch
Fragesteller

Das stimmt, es ist unnötig. Aber es gibt auch Rekorde, wie Z.b. einen Erdblock bekommen zu haben.