Fallschirm Ausrüstung Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mal bei Westerwings (westerwings.de), dort wirst du ausführlich und gut beraten und es ist der einzige Händler, der einen richtigen Store hat (Rhein-Main-Gebiet).

Für ein neues System musst du mit 7000-8000 € rechnen, wenn du einzelne Komponenten gebraucht bekommst ist es entsprechend weniger.

Wenn du fast fertig bist warum fragst du nicht die Kollegen vor Ort.

Wo springst du denn? Ist für die Händlerfrage ja nicht uninteressant.

Ein neuer Fallschirm kostet komplett so 8-9000€ , gebraucht zahlt man ab 3000€ aufwärts. Für den Rest wie Höhenmesser/warner, helm ,Kombi etc kannst du nochmal 1000eu oder mehr rechnen. Jenachdem was du haben willst