Wo kauft ihr eure Windows 10 Lizenzen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Anderer Shop 100%
Softwarebilliger 0%
Amazon 0%
Ebay (Wenn möglich mit Händlerangabe) 0%

9 Antworten

Anderer Shop

Moin,

ich würde Dir MMOGA empfehlen, wo Du eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro bereits für 19,99€ erhältst: http://www.mmoga.com/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Eine Retail-Lizenz wäre um einiges teurer. Bei der Retail-Lizenz ist dann noch eine Verpackung, eine Windows-CD und der Support von Microsoft mit inbegriffen. Bei der OEM-Lizenz (ehemals Systembuilder-Lizenz) gibt es in der Regel nur einen Key. Den benötigten Datenträger für die Installation kannst Du dir aber auch selbst erstellen.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jegor
21.10.2016, 17:03

Danke schö, hat alles super geklappt.

0

Kauf sie dir von vertrauenswürdigen quellen zb mediamarkt. Die angebote die du für kleines geld bekommst weit unter dem spiegel des originalpreises sind meistens mehrfach verwendete serienschlüssel. Die bekommst du übrigens kostenlos da kannst du dir wenns da drauf ankommt das geld sparen.

Anderer Shop

mmoga kann ich da empfehlen.

Anderer Shop

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Kaufe dort seit Jahren meine Gamekeys, bisher ohne Probleme. Bei Win 10 habe ich aber das kostenlose Angebot angenommen

Kommentar von Maldweister74
20.10.2016, 09:00

Wollte ich auch grad vorschlagen, hab da schon etliche Keys gekauft und nie Probleme gehabt, sogar Amazon hat Werbung von denen auf ihrer Seite. Key kommt meist innerhalb von 5 Minuten maximal 10

0
  • OEM Vers. beginnen ab ca. 90€
  • Win10 Home beginnt ab ca. 115€
  • Win10 Pro beginnt ab ca. 220€

Ich hole meine Software entweder bei Amazon oder bei Media Markt, und hatte bis jetzt keine Probleme mit diesen Händlern, kann sie nur Empfehlen.

Www.amazon.de da gab's die zuletzt für 23€

Anderer Shop

Ich habe mir meinen Letzten Key und die für Freunde und Bekannte auf Kinguin.net gekauft. Günstiger Preis und sofortige Verfügbarkeit. Hab da nichts zu meckern.