Wo kauft ihr eure Windows 10 Lizenzen ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderer Shop 100%
Ebay (Wenn möglich mit Händlerangabe) 0%
Amazon 0%
Softwarebilliger 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Shop

Ich habe mir meinen Letzten Key und die für Freunde und Bekannte auf Kinguin.net gekauft. Günstiger Preis und sofortige Verfügbarkeit. Hab da nichts zu meckern.

ebay etc. je nachdem wo die keys grad am billigsten sind. definitiv oem.

Anderer Shop

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Kaufe dort seit Jahren meine Gamekeys, bisher ohne Probleme. Bei Win 10 habe ich aber das kostenlose Angebot angenommen

Maldweister74  20.10.2016, 09:00

Wollte ich auch grad vorschlagen, hab da schon etliche Keys gekauft und nie Probleme gehabt, sogar Amazon hat Werbung von denen auf ihrer Seite. Key kommt meist innerhalb von 5 Minuten maximal 10

Anderer Shop

mmoga kann ich da empfehlen.