Wasserlandung mit Wingsuit ohne Fallschirm möglich?

1 Antwort

Ich denke nicht das das möglich ist , man hat immernoch eine sink Geschwindigkeit von rund 50kmh und eine vorwärtsgeschwindigkeit von 80kmh und mehr...

Das so genau abzupassen und zu flaren halte ich für unmöglich nach aktuellem Stand der Technik. Bremst du zu spät schlägst du im Wasser auf, bremst du zu stark gewinnst du zuviel an Höhe und stürzt dann ab usw...

Wer weiss ob es irgendwann jemand probiert und schafft. Aber ich halte es wie gesagt nicht für möglich. Es ist schon schwerer als man denkst so ein Ding zu fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby