Mögt ihr Disney Filme, speziell die Trickfilme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pocahontas 36%
Rapunzel 14%
Cars 14%
Cap und Caper 14%
Die Hexe und der Zauberer 14%
Schneewittchen 7%
Die Elfenprinzessin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Hexe und der Zauberer

Na Logo! Ich schaue mir die Disney Filme immer wieder gerne an.

Was aber machen die Filme Die Elfenprinzessin und Die Prinzessin Schneewittchen denn hier? Diese beide Filme sind nicht von Disney oder werden die jetzt neu von ihnen vermarktet?

Kommt immer auf den Film an bei mir.

Manche Disney Filme mag ich, andere nicht

Trullalla56
Fragesteller

da gebe ich dir Recht, es gibt ja auch richtige Disney Filme wo man auch nicht alle anschauen kann

Pocahontas

Ich finde die Zeichentrickfilme von Disney sehr schön und kann sie mir immer wieder gerne anschauen. Die Storys sind sehr schön und die Zeichnungen, vorallem bei den älteren Zeichentrickfilme, sehr schön gemacht.

Pocahontas, Die Hexe und der Zauberer, Rapunzel & Schneewittchen sind einige meiner Lieblingen.

Bei Pocahontas finde ich es toll das sie dabei geblieben sind, ihnen kein Happy End zu geben, für Disney ungewöhnlich. Und das gefällt mir besonders dabei. Die Hexe & der Zauberer finde ich immer toll, wie sich die beiden bekämpfen und sich in verschiedene Wesen verwandeln, vorallem als Eichhörnchen fand ich sie Süß. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Rapunzel

Hallo!

Kommt auf den jeweiligen Film an. Ich mag sowohl einige der "älteren" Zeichentrickfilme (z.B. Mulan, Arielle, die Meerjungfrau, Tarzan etc.), als auch einige der neuen Animationsfilme.

Rapunzel - Neu verföhnt bzw. Tangled fand ich super, viel besser als beispielsweise Frozen, der in meinen Augen ziemlich überbewertet war/ist.

Liebe Grüße!

Cap und Caper

Ich finde die alten Disney Filme toll. Und gucke die ab und zu immer noch.

Trullalla56
Fragesteller

hast du mal die Hexe und der Zauberer gesehen? der lief am Wochenende und ich könnte ihn mir immer wieder ansehen

Guso3  02.05.2022, 11:31
@Trullalla56

Gesehen ja aber nicht am Wochenende Ende. Ist tatsächlich schon länger her.