Frage von laliyus, 45

Wer kennt gute Disney Filme?

Hallo! Ich suche gute Disneyfilme (Trickfilme und mit richtigen Schauspielern) Schreibt einfach mal eure Lieblingsfilme hin:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TplusK, 43

Fluch der Karibik

Cinderella

Schneewittchen

Rapunzel Neu verföhnt

Bernhard und Bianca

Duell der Magier

Cars

Disney's eine Weinachtsgeschichte

König der Löwen

Marry Poppinns

Cap und Capper

Küss den Frosch

Tarzan

101 Dalmatiner

Shrek

Der gestiefelte Kater

Kommentar von WildTemptation ,

Shrek ist nicht von Disney. Shrek ist von DreamWorks, dem wohl größten Konkurrenten von Pixar.

Antwort
von WildTemptation, 26

Es gibt so viele gute Disneyfilme, dass ich mich nur schwer auf ein paar festlegen kann. Aber ich versuche es:

  • Pirates of the Caribbean
  • Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
  • Die Hexe und der Zauberer
  • König der Löwen
  • Frozen
  • Nightmare before Christmas
  • Findet Nemo
  • Alice im Wunderland (beide)
Antwort
von uknown, 36

Prinzessinnen schutzprogramm
Another Cinderella Story
Movie star
Camp Rock
High school musical
So Filme meiner Kindheit hahaha

Kommentar von laliyus ,

haha Danke:)

Antwort
von steinpilzchen, 42

Arielle, mulan, aladin, Tarzan, star wars, könig der Löwen (jab ich allerdings nie gesehen )

Kommentar von steinpilzchen ,

fluch der Karibik

Kommentar von laliyus ,

Danke!:)

Antwort
von antnschnobe, 28

Filme von Donald : )


Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Keine Sau kennt "König Artus und der Astronaut". Meiner Meinung nach der beste Realfilm des Studios.

Kommentar von laliyus ,

nee den kenne ich auch nicht :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

dann schau ihn dir mal an! Das ist verdammt kreativ, witzig und leichtfüßig wie da mit Sciencefiction umgegangen wird. Der Film hat zweifelsfrei meine Liebe zum Genre bei mit geweckt.

Antwort
von AstridDerPu, 29

Mary Poppins

Den ganzen Film im Original findest du unter diesem Link:

youtube.com/watch?v=25xPAyNLQv4


Antwort
von Gabel1953, 38

Das Dschungelbuch


Kommentar von laliyus ,

Danke:)

Kommentar von Gabel1953 ,

Bitteschön :-)))

Antwort
von MrsStyles1994, 19

Fluch der Karibik

Frozen

Cinderella

Dumbo

Alles Steht Kopf 

Mary Poppins

Rapunzel Neu Verföhnt

Antwort
von Wilibili, 37

Mary Poppins

Antwort
von chiaramavie02, 32

Mein Lieblings Disney Film ist "Nightmare before Christmas" :-)

Antwort
von PeterP58, 30

mein fav: "die hexe und der zauberer" ... 1965 oder so!? viel spass beim gucken!

Antwort
von Lisagoodgirl, 45

Mein Lieblings Disney Film ist Arielle.