Schokoladen Tassenkuchen Rezept ohne öl?

4 Antworten

Du kannst in eine Tasse deine zutaten die du für den tassenkuchen benötigst geben und diese dann für 2 oder 3 Minuten in die Mikrowelle geben.. Oder einfach wenn dein Teig deine gewünschte Form hat rausnehmen. bei mir hat es super funktioniert -ohne öl!

Du kannst statt Öl anderes Fett nehmen.

Ganz ohne Fett wird es schwierig

Guck mal auf Pinterest, anstatt Öl kannst du aber auch Butter nehmen und schmelzen

FrozenBee02
Fragesteller

Dankeee

FrozenBee02
Fragesteller

Aber wie viel muss ich dann nehmen wenn da zum Beispiel steht 1 esslöffel öl?

CelinchenBiene  24.07.2018, 20:17

Nach Gefühl.. würd dann eine EL von der Butter abmachen und die schmelzen