Tassenkuchen?

6 Antworten

Es kommt nicht auf den Tassenkuchen an, sondern auf die Tagesbilanz am Ende des Tages. Hast du mehr Kalorien zu dir genommen, als du verbraucht hast, wirst du zunehmen. Das liegt aber dann nicht zwingend am Tassenkuchen, sondern eben aus dem Ergebnis von allem, was du an dem Tag isst. Aber jetzt mach dir da keinen Kopf und genieß den Tassenkuchen ;)

kommt auf den tassenkuchen und die nährwerte an auserdem auf deine gesundheitliche situation und wie oft du das ist und wie ausgewogen du im normalfall ist und wie schnell/langsam dein stoffwechsel ist

Das ist schon möglich. Die Kalorien stehen auf der Packung.

Tassenkuchen ist eine bessere Wahl, weil du bei einem Stück Kuchen dir immer wieder eine neue Portion nehmen kannst. Bei tassenkuchen isst man eher nur das Stück und danach ist Schluss.

Ne nur wen du das haufenweise isst aber bei einmal zum Genießen essen nicht