Öl im tassenkuchen vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird ein bisschen trocken sein. Tasse Kaffee dazu und gut ist. Notfalls in Kaffe tunken.

Tolletasse  03.10.2020, 11:25

Kaffee hilft bei allem ;)

Natürlich kannst du das essen, ist ja nicht giftig. Vielleicht schmeckts dir ja.

Klar kannst du es noch essen, vielleicht schmeckt es sogar, konnte nur etwas trocken sein.

Warum sollst du das nicht essen können? Muss halt nur schmecken.

Ich glaube auch, dass der Kuchen etwas pupsig wird. Aber schreib doch mal, wie er dir geschmeckt hat!