Schöne Frühlingsdeko?

5 Antworten

Du könntest vielleicht Blumen um den Käfig wickeln und einen vogel aus Porzellan rein stellen wenn du das schön findest.Vielleicht noch Lichterketten in Blumenform oder einen Blumenkasten vorm Fenster.Sonst noch fröhliche Farben an Gardinen,Bettwäsche und so weiter :)

Firemoon04
Fragesteller

Dankeschön😊 vorallem das mit den Blumen um den Käfig find ich echt eine schöne Idee

Ein Strauß Osterglocken von Aldi (49 Cent) in einer Vase wirkt schön frühlingshaft.

Oder Krokuszwiebeln im Blumentopf einpflanzen.

Schön sind auch gelbe oder grüne Tücher als Deko, wo dann die österlichen Miniaturen oder sonstige Deko drauf drapiert wird.

Firemoon04
Fragesteller

Dankeschön 😊

Hellgrün, gelb, blau, rot - das sind die Farben des Frühlings.

Origamivögel und Blumen falten und z.Bsp. am Fenster aufhängen.

Mehrere kleine Kissen auf Sofa, Sessel und Bett verteilen.

Poster oder selbst gemalte Bilder aufhängen.

Wie schon genannt wurde: Frühjahrsblüher. Wenn du keinen grünen Daumen hast - es gibt auch schöne Seidenblumen.

Hast du einen Garten? Dann würde ich mir ein paar Zweige reinholen, die dann drinnen anfangen zu blühen.

Firemoon04
Fragesteller

Ja hab ich, welche Zweige wären da geeignet?

Sehr gerne und viel Spaß beim Dekorieren :)

Firemoon04
Fragesteller

Voll lieb, danke😊