Wie sieht euer Zimmer so aus?

5 Antworten

Großes Zimmer, helle Wände, Bett, Schreibtisch, kleine Couch, großer Fernseher.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Zimmer ist schon größer

Dunkle lila, graue und weiß Wende

Ich gab kakteen und ein paar pflanzen einen schreibtisch am fenster

Keinen Schminktisch

Gegenüber vom Fenster einen Schrank und meine lieblings"Wand" ist die gegenüber vom Bett -> da hab ich sehr viele Bilder und Dinge die mir wichtig sind aufgehangen

Mein Zimmer is groß, hat weiße Wände und leider habe ich Holzmöbel durch das typische Kalaxregal von Ikea und mein weißes Palettensofa ist es aber nicht ganz so schlimm und mir gefällt es trotzdem . An einer Wand hängt meine Gitarre und daneben 3 Mittelgroße Bilder. Ich habe sehr viele Pflanzen und eine Lichterkette an der Wand über meinem Bett.

Für dein Zimmer suchst du dir am besten höchstens 2 Farben +weis grau schwarz aus, in der deine Deko ist damit es nicht zu durcheinander wirkt. Pflanzen sind auch ein sehr schöner Dekoersatz und machen das Zimmer gemütlicher. Du kannst auch eine Lichterkette aufhängen und zwischen den Lämpchen mit kleinen Holzwäscheklammern Fotos befestigen. Generell sollten möglichst viele Gegenstände in deinem Zimmer in Schränken verstaut sein und einen festen Platz haben damit es ordentlich und bleibt. Ein großer flauschiger Teppich, mehrere farblich passende Kissen und eine Tagesdecke sind auch schön.

Auf Pinterest findest du sehr viel Inspirationen.

Marie5588
Fragesteller

Vielen dank. Du hast mir echt tolle Tipps gegeben. Tagesdecke und Kissen und (Kuscheltiere 😅😊) habe ich auch schon alles. Mein Zimmer ist hauptsächlich in lila /weiß. Meine Tagesdecke lila. Weiße Kissen und ein pinkes Kissen mit Pallietten (sorry weiß nicht wie man das richtig schreibt, ich hoffe du weißt was ich meine 😊) Die Idee mit den Lichterketten fand ich richtig toll. Ich will meine Regale auch endlich mal von den Sachen befreien die ich nicht mehr brauche. Da dachte ich mir ich nehme zur Deko noch Kerzen, Pflanzen, Bilder, vielleicht auch kleine Lichterketten usw....Weißt du vielleicht wo ich gute Lichterketten finde? 😊

Lina2063  25.04.2020, 16:26
@Marie5588

Also meine ist von Action für 2-3€ aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich ständig die Batterien wechseln muss, vllt weil sie so günstig war... Aber Lichterketten findest du eigentlich in jeden Dekogeschäft oder im Internet.

Also mein Zimmer ist eher klein, 3 Wände sind hellgrau gestrichen ( wirklich sehr hell) und eine ist weiß. Alle meine Möbel sind weiß, mein Bett (Doppelbett) steht mitten im Zimmer. Ich habe auch einen schminktisch mit einem großen Spiegel. Ich habe mehrere Regale( über dem schminktisch und dem Bett) wo viele Bilder und verschiedene Deko drauf stehen. Außerdem habe ich sehr viele Blumen ( alle in rosatönen oder weiß) in meinem Zimmer in dekorativen Töpfen stehen. Ich habe auch viele Lichterketten( zwei normale, eine mit Rosen und eine mit lampignons). Da mein Zimmer relativ viel weiß und grau hat, habe ich durch Deko wie die Blumen, Bilderrahmen und Kerzen altrosane ( blasses, eher trübes hellrosa) ein paar Akzente gesetzt.

UnicornLiana  24.04.2020, 11:31

Achso und als Lampe habe ich übrigens einen Kronleuchter, der macht auch sehr viel aus

Marie5588
Fragesteller

Wow das hört sich echt schön an. Ich habe auch vor eine Foto Pinnwand an die Wand zu hängen und alles schön mit Lichterketten zu dekorieren. Das mit den Kerzen und den Pflanzen finde ich auch echt eine tolle Idee 😊😊Darf ich fragen wie du deine Lichterketten befestigt hast?

UnicornLiana  24.04.2020, 12:12
@Marie5588

Also eine liegt einfach auf dem Regal, eine habe ich sozusagen mit dem Spiegel an der Wand festgeklemmt und zwei einfach mit Tesafilm :)

Also ich habe das ein weißes Hochbett da mein Zimmer relativ klein ist da drunter steht ein Schreibtisch und eine Kommode

mich habe einen Schminktischspiegel in weiß und ein Bücherregal ebenfalls weiß und viele Bilder von Kakteen 🌵 und Lamas 🦙 an den Wänden viele Poster ich habe noch ein großen weißen Kleiderschrank und noch eine Lichterkette wo man Bilder dranhängen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung