Kaninchen Augen sind mit einer weißen Schicht bedeckt?

Mina1419  06.05.2022, 16:22

Was hatte nun das Hässchen? Ist alles gut?

Hopsehase
Fragesteller

Ja, danke!l

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte im Tierheim anrufen und fragen ob sie einen geeigneten Tierarzt kennen, immerhin haben sie es jährlich mit über 100 Kaninchen zu tun...da brauchen sie Tierärzte mit viel Fachwissen.

Ansonsten mal im Kaninchenforum anmelden und fragen, wenn man ihnen die Postleitzahl gibt, schauen sie nach nen Tierarzt der auf die gegebenheiten spezialisiert ist.

Hopsehase
Fragesteller

ok, danke

Kann ja kaum ein Augenspezialist gewesen sein, wenn die sowas nicht feststellen können. Wechselt doch mal den Tierarzt.
Ansonsten kannst du dir hier die Bilder anschauen und vergleichen:
https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/augen/

Eine Diagnose kann aber nur ein Arzt stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung