Kaninchen - weißer Fleck in der Iris?

3 Antworten

Bitte keine Selbstbehandlungsversuche wenn du gar nicht weißt, was es ist.

Du kannst in der Spezialklinik anrufen und fragen, ob du ihnen das Bild schicken kannst.

derDennis99de  04.02.2019, 10:52

das würde ich auch machen!

Hallo,

manchmal haben meine Kaninchen dreck im Auge. Ich mache das immer mit einer Augenspülung sauber. Hast du das schon einmal probiert? wenn du es dir nicht zutraus lass es einen Tierartzt machen. Wenn das wirklich "fest" im Auge ist (kein Dreck) würde ich bei einer Spetialklinik anrufen und das Bild schicken. wie es ja schon vorgeschlagen wurde.

Gruß

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Eine Stunde Fahrt ist doch sooo viel nicht. Die zu umgehen wäre es mir nicht wert, das Risiko einzugehen, dass mein Tier erblindet

Je ehr du zum Facharzt gehst, desto höher ist die Chance, dass noch geholfen werden kann.

Alles Gute