Schnell Krank Werden wegen Schule

7 Antworten

Hi also ich weiß es kommt zu spät aber es könnte ja den anderen helfen…

naja bei mir hilft eig immer nachm duschen Fenster auf und da hinsetzten ohne abtrocknen… dann mit nassen Haaren schlafen gehen und am besten noch ohne Socken oder mit nassen Socken, Fenster offen und nur ne dünne Decke oder gar keine… und am besten vorher schonmal in Kontakt mit erkälteten Leuten treten.

byebye

Also es kommt vielll zu spät aber vielleicht hilf es ja den anderen:)
also ich hab es früher immer so gemacht,das ich mit ein Stück Toilettenpapier oder so genommen habe,und dann mit heißen Wasser nass gemacht habe,und es dann in mein Ohr gesteckt habe.
Und dann am Ohr Fieber messen und zack du hast ,,Fieber‘‘
ich hoffe ich konnte helfen:)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxane051  14.09.2021, 19:20

Ahhh nein das sollte man lieber lassen du bekommst das nur ganz schwer raus wenn es zu weit hinten ist

Ich habs mal so gemacht,dass ich an einem Dienstag mich kalt abgeduscht habe und dann um 21:00 in meinen Garten gegangen bin und dort 10-20min gewartet habe(Fenster öffnen geht auch).Ich wurde am Sonntag krank und bin erst am Donnerstag zur Schule gegangen

AnnaAnimals  22.10.2015, 17:42

Musstest du am nächsten Tag zur Schule oder so? also hat es am nächsten Tag funktioniert?

hallo wie wäre es mit einem kühlpak auf das genak zu legen und am nächsten Tag vtll Husten oder kratzen im Hals wen deine Eltern sagen was tut dir weh wen du kein kühlpak bekommst sag einfach du hast dicj angestossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie dumm kann man nur sein, soviele komische Leute hier, wenn du wirklich keine Lust auf Arbeit oder Schule hast, geh doch einfach zum artzt und sagst du fühlst dich nicht gut und dann haste auch schon eine Krankmeldung aber doch nicht wirklich sich selbst schaden....