Wieder stärker krank aber geh morgen zur Schule?

Rentner1955  03.12.2023, 16:30

Wat hast du den als krank Zb.?Erkältet ?Husten?

Edin568536
Fragesteller

Starke Grippe

3 Antworten

Gehe lieber nicht zur Schule, auch wenn es deine Eltern sagen. Du kannst dich dann sowieso nicht konzentrieren... und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht. Du steckst nur andere an. Kurier Deine Erkrankung zuvor völlig aus. LG

Ok mit deine starcke grippe klar du bleibst zu Hause.Du musst erst gesund werden.Viel heisse Tee trinken mit Zitrone,Minz Tee,Lindenbluten Tee,Salbei Tee.So viel du kannst.Und wenn du kein Fiber hast,nur Bett ruhe erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung