In der schule abmelden wenn man krank ist?

5 Antworten

Da musst du zum Arzt. Psychologen. die können dich krank schreiben. Wenn du keine lust auf die Schule hast, die dich dort Mobben. Stressen. Henzeln.

dann würde ich die Schule wechseln, du bist nicht gezwungen in einer zu sein wo du nicht willst. Es gibt in umkreis von 10 km viele andere wo du hin kannst.

Es gibt schüler die fahren sogar 50 km weit.

Je nachdem wie alt du bist, darf dich die Schule evtl garnicht allein nach Hause gehen lassen, weil sie Aufsichtspflicht für dich haben.

Geh ins Krankenzimmer, und wenn es dir nach einer Stunde nicht besser geht, werden die dich eh fragen, ob du deine Eltern anrufen willst, und die können dann sagen ob sie dich abholen wollen, ob du nach hause gehen sollst oder ob du bis zum Ende des Unterrichts in der Schule bleiben sollst.

Im grunde kann er dich nich zwingen. Geh nach hause und wenn jemand fragt kannst du ja sagen, dass du es dem einen Lehrer gesagt hast. Ob er da was von nem schluck Wasser gefaselt hat, interessiert da nicht mehr.

chengloke  03.02.2022, 23:56

Schluck wasser hilft aber wirklich. Wenn man viel sitzen muss könnte sich eine Trombose in den füßen entwickeln. Dehydrirung. Morgens trinken viele kein Wasser haben 8 Stunden geschlafen. da kriegt man Bauchschmerzen und übekeit.

Wasser hilft wirklich.

Mag ja sein. Aber ich denke mal eher es geht darum wenns einem richtig schlecht geht. Gibt genug "Krankheiten" wo das einfach nix bringt.

Ins Krankenzimmer gehen und dann nach so 10min wieder hingehen und sagen es geht echt nicht, du willst nach Hause.