Hallo leute hier ist die geschichte: Am 18.04.2011 bin ich mit meinen bruder ins schwimmbad gegangen.Es war wirklich schön auser wo mich mein bruder plötzlich ohne dass ich etwas wusste er mich ins wasser schubste und meinen kopf sehr lange im wasser gehalten hatte.Ich hatte keine luft bekommen dann hatte ich so ein schluck chlor wasser ausversehen verschluckt.Danach hatte mein bauch ganz ganz wenig gebrantt also so als wie man scharft isst aber nur gaaaaaaanz wenig..ich bin nach hause gekommen und es hat aufgehört kann etwas passieren? wenn ja was sollte ich tun sagt mir bitte nicht zum arzt gehen xD
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Computerfreak97 zuhause bleiben und kammilen tee trinken. tee beruhigt den magen und so schlimm ist das nun auch nicht denn die chlor konzentration ist sowieso extrem gering. mfg Computerfreak97
-
2Antwort von
mobbymanmobbyman
chlor?? mach dir mal lieber über die ganze pisse gedanken die getrunken hast..haha
-
-
1Antwort von
LauraeLaurae
Fuer die Wasseraufbereitung im Schwimmbad, gibt es selbstverstaendlich Richtlinien und somit is gechlortes Wasser genau genommen, sogar gesuender als Mineralwasser aus der Flasche. Abends, wenn den ganzen Tag Betrieb war natuerlich oft nicht mehr, aber schaedlich ist es auf keinen Fall! :)
-
1Antwort von
casalacasala
frag mal die anderen 599 leute im schwimmbad, was sie machen, wenn sie chlorwasser schlucken.
wenns gefährlich wäre, wäre es nicht im wasser.
solltest du aber auf chlor überreagieren, wäre der gang zum arzt unabwendbar.
-
1Antwort von
AppoloniaAppolonia
hey, nein nein, das ist nicht tödlih, wenn es nur ein wenig war. außerdem ist das ja noch mit wasser verdünnt. reines chlor und davon eine größere menge ist das doch ungesund, aber in deinem fall wird nichts passieren. dein bauch hat warscheinlich weh getan, weil es erst direkt in den magen gekommen ist, und vielleicht ein klein wenig die magenschleimhaut angegriffen hat. aber das ist nicht weiter schlimm. du brauchst di keine sorgen machen.
leg dich einfach hin und nimm(wenns nochmal wehtut ) ein heizkissen oder so .. das hört bald auf.. glaub mir, das wird dich jetzt nicht umbringen ;)LG und gute besserung ;)
-
-
1Antwort von
Clank896Clank896
Ich hab auch schon einige male Chlor geschluckt,und nein es wird nichts passieren.
Die Betreiber des Schwimmbads dürfen garnix schädliches ins Wasser schütten,man muss ja damit rechnen das man Wasser schluckt,
-
1Antwort von
ParadisvogelParadisvogel
...dann wäre meine Familie längst tot. Bei uns ist nix passiert. Geh mal schlafen und wenns morgen noch da ist ab zum Onkel Dok :D
-
1Antwort von
ViruzzExeViruzzExe
neeeiin :) mach dir mal keine Sorgen!
bei so kleinen Mängen Chlor kann dir eigentlich nichts passieren, schmeckt halt nur nicht so lecker... aber is mir auch schon oft passiert :D
-
1Antwort von
Mangoroller1Mangoroller1
das ist nicht so schlimm. Das ist mir schon voll oft passiert das ich chlor verschluckt hab. warscheinlich waren deine bauchschmerzen nur die sorge das dir was passiert ist.
-
1Antwort von
angy2001angy2001
Nein, das ist kein Problem so ein Schluck- passiert mir auch manchmal. Kannst ganz beruhigt sein.
-
1Antwort von
catapacatapa
Das sind gefährliche Spielchen die ihr da im Wasser treibt.
Um ein paar Schluck Wasser aus dem Schwimmbecken brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
-
0Antwort von
BlueEyes1997 Quatsch xD ich verschluck im sommer immer chlorwasser ausm pool :D Das hat auch keine nebenwirkungen undso. Also ich glaub mit etwas glück könntest du überleben ^-^ Du musst auch gar nicht zum arzt oder so, das ist alles mehr oder weniger unnötig. und ich würd mit dem spassti reden, dass er dich nicht nochmal untertauchen soll o.o mein gott du hättest ersticken können an dem mistwasser xD aber ansonsten..:D
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Was soll denn dieser Unsinn ? Geh ins Bett ! Gute Nacht !
Kommentar von
Molly22Molly22 wirklich sehr hilfreich wenn dir mal so etwas passiert dan mach ich party wen du krank wirst!
Kommentar von
costacalidacostacalida Von einem Schluck Chlorwasser wird Niemand krank , das solltest Du wissen !?
Kommentar von
Molly22Molly22 Das weiß ich aber leider nicht !
Hab wohl die hilfreichste Frage zu schnel gewählt tut mir leid :) Vom Fragesteller als 2. hilfreichste Antwort ausgewählt! xDDD
macht ja nix... aber da lenst du hoffendlich draus, denn dann hat jmd.anders ders auch verdient dann die "auszeichnung"
LG
Jo da hast du recht