Wie kann ich schnell Krank werden(Probleme in der Schule)?

3 Antworten

Erzähl deinem Arzt die Wahrheit. Als es meiner Kollegin mal wegen ihres kranken Vaters und dem allgemeinen Stress nicht gut ging, hat sie ihrem Arzt auch einfach die Wahrheit gesagt und er konnte es nachvollziehen.

Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dich einer außenstehenden Person (wie deinem Hausarzt) anvertraust und er darf es niemandem erzählen.

Salmonellen, Vergiftungen, Gebrochene Knochen o.ä. helfen dir dabei, die Schule zu umgehen. Wobei ich sagen muss, ist dies wirklich wert??? Schule ist sehr wichtig, da sind die Mitschüler Nebensache. Beachte sie nicht und ganz gleich was sie machen, fühl dich niemals angesprochen und ignoriere solche Leute. Solange sie nicht handgreiflich sind...
Am besten noch eine gleichaltrige suchen, damit du nicht alleine drüber stehen musst.
Zeig zumal den Schülern, wie gut du in der Schule bist, zwar wird man als Nerd/Streber bezeichnet, aber mit so viel Wissen kommt man viel weiter- die werden angekrochen kommen zwecks Hilfe