Frage von schnuffel2323, 112

Ist das normal sich eine krankheit zu wünschen?

Ich sag jetzt einfach mal wie es ist auch wenn ich das nicht gerne sage aber ist das normal sich selbst eine sehr schlimme krankheit zu wünschen den ich wünsche mir seit jahren eine und ich glaube das es nicht normal ist genauso wie andere sachen ich möchte nur eure meinung dazu hören danke ihm voraus

Antwort
von Thaliasp, 54

Du solltest unbedingt eine Therapie machen wenn du so abnormale Wünsche hast. Es zeigt dass du massive Probleme hast
Stell dir wirklich mal vor du hättest Krebs. Wenn der Krebs operiert werden kann dann kommen die Nachbehandlungen. Hast du zufällig mal gehört wie elend Patienten sich fühlen können wenn sie zum Beispiel eine Hoch-Dosis Chemotherapie brauchen. Dann wenn der Krebs weg ist muss man damit leben dass er jederzeit wieder ausbrechen kann.
Das kann es doch nicht sein was du willst? Mach besser eine Therapie.

Antwort
von Struffoli, 39

Man sollte dankbar und froh sein, wenn man gesund ist und es einem gut geht.
Wenn Du aber solche Gedanken hast, solltest Du Dich einem Psychologen anvertrauen, denn es hat etwas selbstzerstörerisches, sich schlimme Krankheiten zu wünschen; es hört sich zwanghaft an.
Alles Gute Dir!

Antwort
von Jantano2014, 29

Wieso wünschst du dir sowas

Also spass wirst du daran nicht haben das ist schon mal garantiert

Antwort
von NorwinSchneider, 53

Das ist nicht normal. Es zeigt einfach nur wie undankbar du dem Leben gegenüber bist. 

Antwort
von Daisylovei, 50

Also sich selbst nichts gutes zu Wünschen ist schon Frag würdig also würde ich sagen es ist nicht Gut/Normal sich selbst so was zu Wünschen. Dennoch kann ich berstehen das wenn man sich solch was Wünscht ist es Vielleicht aus Interesse wie es wohl wäre wenn mann eine Krankheit hätt oder ?

Kommentar von schnuffel2323 ,

ich möchte nicht wissen wie die krankheit ist oder so nur ich wünsch es mir einfach ich wünsch mir auch andere sachen und das ist im gegensatz noch ok find ich sich das zu wünschen als das was ich mir noch wünsche

Kommentar von Daisylovei ,

hm.. also einfach gesagt Nein ! es ist nicht Normal.

Aber was soll ich deiner Meinung nach jetzt für dich tun oder willst du nur wissen ob dies Normal ist oder was ?

Und wenn du es nur wissen wolltest was wirst dan machen ?

Kommentar von schnuffel2323 ,

wenn es nicht normal ist werd ich wahrscheinlich mit meinem freund drüber reden
aber nie ihm leben mit meinen eltern

Kommentar von Daisylovei ,

Okay dan mach dass

Antwort
von freenet, 10

Du möchtest nur die Antwort, ob Dein Wunsch normal ist oder nicht. Eindeutige Aussage: NEIN - aber behandlungsbedürftig. Alles Gute!

Antwort
von beatebansin, 32

Welche Krankheit wünschst du dir denn? Und vor allem: WARUM?
Nein, das ist wirklich nicht normal. Weil mit schlimmen Krankheiten immer Leiden, Schmerzen und der Tod verbunden sind.

Kommentar von schnuffel2323 ,

am meißten wünsche ich mir krebs
ich weiß nicht wieso das ist seit ich 10 bin oderso also schon 4 jahre und ich möchte keine aufmerksamkeit nur ich möchte leiden warum und wieso weiß ich nicht

Kommentar von beatebansin ,

Hast du denn keine Freude an deinem Leben?
Ich würde dir wirklich dringendst(!!) psychologische Hilfe empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten