Wie kann ich schnell krank werden/kotzen?

2 Antworten

Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät aber geh kalt duschen, geh in dein zimmer und setzt dich am besten nackt oder in unterwäsche vor das offene fenster, (funktioniert nur wenn es kalt ist) und bleib ein bissl so sitzen. Am nächsten Tag hast du Fieber. Ich weiß leute! Manche sind echt krank und wir sollen froh sein das wir gesund sind! Bla, Bla, Bla!! Aber manchmal kann man es nicht „durch drücken“!!! Andere „gesunde“ menschen sind aber im Kopf krank, es ist Kopfsache! Lasst es einfach!

Salz,Senf,Wasser

Habs noch nicht ausprobiert,aber soll umfunktionieren 😅

Philipp361  11.05.2021, 22:15

Salzwasser kann Schlimmstenfalls tödlich enden. Ich würde es lieber lassen