wie krieg ich meinen magen leer?

4 Antworten

Warte nicht lange, hau das Zeug raus. Wenn es ohnehin raus muß, ist Dir der Finger im Hals auch egal.

Setz Dich zur Einstimmung vor die Schüssel und entspanne etwas, falls es nicht gleich klappt.

Falls es doch drin bleiben sollte, such Dir einen klaren Schnaps in der Bar. Das darf alles sein, vom Kirschwasser bis zum Malteser. Wobei ein Aquavit oder sonstiger Kümmel für mich erste Wahl wäre. Eiskalt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was hast du denn schlechtes gegessen?

Ansonsten vlt. nen Schnaps? Magenbitter (Löwenzahnlikör?)

Das desinfiziert und tötet :D

Gurke und Wasser wirkt doch abführend