kotzen/finger in hals?

1 Antwort

Ich schäme mich, dir das Kotzen zu erlernen...

Wenn Du den Finger einfach gerade in den Hals steckst, ist es normal das nichts passiert. Du musst den Finger angewickelt dem Gaumen entlang langsam nach hinten schieben. Erst kommt der Hustreiz, wenn du dann noch weiter nach hinten gehst, geht die Lutzie ab.

Aber tu das nicht, wenn dein Körper das gegessene wirklich nicht verträgt kommt das Erbrechen von alleine, da musst du nichts künstlich herbeiführen!