Essen rauskotzen um abzunehmen?

11 Antworten

Ja es ist auf Dauer schädlich und ungesund gleich mit dazu.Es gibt genug gesunde Varianten.Habe von einer 17 Uhr Diät gehört.Da ist man 16h nichts und isst 8 Stunden.Sowas würde ich abraten das zu machen!

Es is absolut schädlich allein das der Körper dann keine Nährwerte kriegt wird deine Speiseröhre absolut gereizt durch due magensaftresistent der komplette Löcher geht kaputt glaub mir und auch psychisch

Bitte mach sowas nicht. Es ist extrem schädlich für deinen Körper da du die Nahrung die dein Körper eben braucht um zu überleben ja wieder entnimmst. Im laufe der Zeit ist es sehr wahrscheinlich dass man dadurch eine Essstörung entwickelt und sowas ist nicht ohne. Durch die Magensäure werden außerdem mit der Zeit auch noch die Zähne und alles andere im Mund stark verätzt. Es gibt so viele gesündere Varianten um abzunehmen- bitte greif auch sowas nicht über.

Ja, es ist schädlich. Zum einen ist es eine Essstörung und daher eine psychische Erkrankung, zum anderen reizt es die Speiseröhre enorm.

Natürlich ist es ungesund es ist eine ernste esstörung führt zu Haarausfall, kaputter Haut, kreislaufprobleme, organschäden, muskelverlust, Verletzungen der Speise röhre etc etc kann bis zum Tod führen bzw um die 20$ sterben an esstörungen ..also bitte NICHT machen diese leute sind ernsthaft krank desweiteren hilft das nur begrenzt da 1. Durchs erbrechen bewiesen dass man nur 30% der Kalorien maximal wieder los wird desweiteren fördert es fressanfälle ergo c a die Hälfte aller die das machen haben oberes NG oder Übergewicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
SklavinL  22.04.2021, 16:01

Achja Zähne gehen natürlich auch kaputt und magendarm Trakt auch