Wie kann ich am besten über Nacht krank werden?

3 Antworten

Sag du hast die schwimmsachen vergessen :)) dann kriegst du zwar ein Strich oder so , aber das ist besser als krank zu werden

Morgens ab zum Arzt, erzähl ihm von starken Kopfschmerzen, du konntest nicht schlafen und dass du letztens viel Stress um die Ohren hattest. Du bräuchtest ne Krankmeldung für ein oder zwei Tage. fertig.

Wenn du große Angst hast, weil du gemobbt oder verletzt werden könntest, dann reicht das als Entschuldigung. Große Angst ist auch eine Erkrankung.

Deine Eltern können dir einen Entschuldung ausstellen. (Mein Sohn/ Tochter kann am Schwimmunterricht wegen einer Erkrankung nicht teilnehmen). Du bist nicht verpflichtet, die Art der Erkrankung anzugeben. Auch ein Arzt würde dir voraussichtlich ein Attest ausstellen, dass du in diesem Falle nicht am Unterricht teilnehmen kannst.