Wie kann ich bis morgen krank werden oder zumindest Krank aussehen?

5 Antworten

Wenn du wirklich krank werden willst: geh duschen dann geh mit unterhembd und unterhose bzw mit kurzer hose raus in den garten für 30 min oder 1 stunde: du kannst auch kurz bevor du „auf die klassenfahrt gehen“ willst deine heitzung anmachen und deine stirn gehen die heizung tun und dann zu deiner mutter sagen dass du fieber hast muss aber schnell gehen weil das wird nur paar sekunden halten

modernihilist  03.06.2018, 18:58

Das wird wohl nicht klappen, da es ja ziemlich warm draußen ist.

AlexausBue  03.06.2018, 19:00

Von einem Spaziergang mit nassen Haaren in kurzer Kleidung wird man nicht krank.

Irgendwoher müssten noch Viren oder Bakterien kommen

Naja, auch wenn die Antwort 3 Jahre zu spät kommt, es ist schade ums Geld hab aber ein paar Tricks

Sag dir ist übel, du hast Kopfschmerzen, aber sei nicht so aktiv, also spring nicht rum, geh etwas langsamer als sonst und mach die augen nicht ganz auf, lass sie so gesagt etwas hängen, hat bei mir früher immer geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erbrechen lässt sich selbst herbeiführen, außerdem kannst du Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder sowas vortäuschen.

Ich kann dich gut verstehen, ich mochte Klassenfahren auch nie, bin aber dann doch immer mitgefahren, obwohl ich es so gut wie immer mindestens einmal bereut habe. Trotzdem wird es wahrscheinlich auch auf der Klassenfahrt nichts geben, das es wert wäre, dass du dich wirklich krank machst oder dir eine Verletzung zufügst. Das ist es einfach nicht wert!

Ich glaube die "Finger in den Hals" Idee ist die am leichtesten umsetzbare.
Du könntest natürlich auch einfach sagen das du nicht mit möchtest, notfalls ins Zimmer einschließen, die werden dich ja nicht aus dem Zimmer holen und mit Zwang in den Bus setzen.