schnell abnehmen?

5 Antworten

Sport und Ernährung umstellen ist deine einzige gute chance abzunehmen. Keine Medikamente oder irgendwelche schwachsinnigen Nahrungsergänzungsmitteln. Am besten kraftsport egal ob junge oder mädchen. Mindestens 3 bis 4 mal die woche. Viel mehr proteine essen und weniger kohlenhydrate. Ei, hühnerfleisch und proteinshakes sind gute eiweißquellen. Ab und an kannst du dir was gönnen. Sonst heißt es schwitzen schwitzen und nochmal schwitzen :) am besten du machst kraftsport mit deinem eigenen körpergewicht. Da rsikierst du nicht den wachstum deine körpers zu stoppen. Auf youtube gibt es genug Übungen. Auch in sachen Ernährung kannst du dich gut auf youtube informieren. Über clean eating oder keto. Je nachdem wie viel du wiegst kann es schon 3 bis 6 monate dauern. Fang jetzt am besten an

eher nicht, schnell = ungesund. du befindest dich im wachstum, da solltest du nicht so abnehmen, schon garnicht 20kg. wenn du starkes übergewicht hast, solltest du dich bei einem arzt beraten, alles andere könnte deinem wachstum schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – biologieunterricht und eigene erfahrungen

Wäre möglich aber nicht sonderlich gesund

Realistisch sind mit guter gesunder Ernährung und Sport maximal 0,5 Kilo die Woche.

Alles andere ist gefährlich oder Blödsinn.

Nein. Und wenn du es versuchst, gehörst du in eine KLinik.

Matenskorpion
Fragesteller

wie meinst du Klinik?