Mit welchen Tabletten oder Pulver am besten Abnehmen?

4 Antworten

Gar keine denn wenn es solchen Pillen gäbe die auch wirklich helfen dann gäbe es ja niemanden mehr der sie brauchte weil alle schlank wären und der Erfinder wäre stinkend reich.

Das einzige was hilft ist ein leichtes Kaloriendefizit, ausgewogene gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Alles andere hilft nicht.

Und Zeit für Sport muss man sich eben nehmen und sei es nur ne halbe Stunde am Tag für nen Spaziergang oder Übungen Zuhause.

Baumi2008
Fragesteller

leider wirkt eine Diät nie dauerhaft da sich der Körper irgendwann daran gewöhnt weniger Kalorien zu sich zu nehmen

(Bewiesen durch eine Studie für die die es nicht glauben oder nicht glauben wollen)

;—;

Kevin240501  02.08.2021, 20:55
@Baumi2008

Diät = kurze Zeit der Kalorien Restriktion, nichts anderes. Wenn man sich wie vorher ernährt nach der Diät dann ist es doch klar dass man wieder zunimmt. Deshalb macht man eine Reverse Diet

Es gibt keine (legalen) Tabletten die wirken. Und für 10 Minuten Sport am Tag hast du zeit, du redest dich raus.

Kleines Kaloriendefizit, proteinreiche Ernährung und dann eben (Kraft)Sport dazu nach Bedarf und so laufen lassen, fertig

Am besten Sport zuhause machen mit Eigengewicht. Und dann am Besten noch Kohlenhydrate reduzieren sowie auch Süßigkeiten bzw. Zucker. Das wird schon. Aber auch Tabletten helfen sich nichts wenn man keinen Sport macht. Auch wenn der Stoffwechsel angetrieben wird, wird das Bauchfett nicht weniger, weil du das Fett verbrennen musst, und das geht halt nur mit Sport. Und auch trotz Corona kannst du Rausgehen(Laufen, Joggen usw.). Und das mit Corona und kein Sport ist ne Ausrede, du musst ja nicht ins Fitti gehen für Sport...

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß keine so wirklich also nur Tabletten ich würde sagen

Mach ab und zu und ess gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung