Fettablocker Tabletten bei dm, helfen die?

4 Antworten

Das ist nur Geldabzocke

---

wenn es sowas gäbe, dann würde die Firma weltbekannt sein und das Produkt überall zu kaufen geben

(kennst das Medikament Ozempic - kaufen sich viele in den USA illegal --- nicht machen, da spielt man mit seiner Gesundheit und es gibt auch Fälschungen, die mittlerweile auch in deutschen Apotheken angekommen sind - man stelle sich das mal vor)

Nein, die bringen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich funktioniert das nicht! Das erleichtert nur deinen Geldbeutel.

Würden solche Tabletten funktionieren, gäbe es keine Menschen mit Übergewicht mehr.