Piercings abnehmen am Flughafen?

10 Antworten

Immer dieser Mythos^^

Nein, musst du nicht. Vor dir sind schon 345678 andere Personen mit Ohrringen durch diese Kontrolle gekommen.

Bei mir gab es keine Probleme (Nasenpiercing und bauchnabelpiercing )

Normalerweise sollte da nichts piepen und wenn doch, dann zeigst du ihnen eben die Piercings und gut ist.

Liebe Grüße

Ich bin auch mehrfach gepierct und da hat nichts gepiept und ich musste nichts rausnehmen!

Guten Flug!

Am Flughafen ist das kein Problem. Nur für das MRT muss man alle Piercings entfernen.

Wenn der Scanner am Flughafen piepst, ist es ja kein Problem.

Entfernen würde ich nur Intimpiercings. Da du aber offenbar keine hast, ist alles im grünen Bereich.