Piercings abnehmen am Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normalerweise sollte da nichts piepen und wenn doch, dann zeigst du ihnen eben die Piercings und gut ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gab es keine Probleme (Nasenpiercing und bauchnabelpiercing )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen ist das kein Problem. Nur für das MRT muss man alle Piercings entfernen.

Wenn der Scanner am Flughafen piepst, ist es ja kein Problem.

Entfernen würde ich nur Intimpiercings. Da du aber offenbar keine hast, ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieser Mythos^^

Nein, musst du nicht. Vor dir sind schon 345678 andere Personen mit Ohrringen durch diese Kontrolle gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein vollschmuck ist piept da nichts. Da gehört deins nicht zu. Also kannst du die drinne lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch mehrfach gepierct und da hat nichts gepiept und ich musste nichts rausnehmen!

Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es keine Probleme

Bei meiner Cousine hat ihr Bauchnabelpiercing auch gepiept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die interessieren uns genauso wie ein Sack Reis in China umfällt. Und zur Info. Alles Metall klingelt. Egal ob Gold, Silber, Stahl oder Trompetenblech. Vollkommen egal.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht
Ja es piept
Nein es interessiert niemanden
Lass alles wie es ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen am zoll einfach das du piercings trägst und wo dann sollte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?