Schneewittchen ohne Zwerge - endlich ein Schritt in die richtige Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schlechte Maßnahme, weil: 97%
Gute Maßnahme, weil: 3%

14 Antworten

Schlechte Maßnahme, weil:

Ich sehe das kritisch.

Es müssen von mir aus keine Zwerge sein sondern können auch normal große Bergarbeiter sein. Aber sie durch random magische Wesen zu ersetzen finde ich doof.

Aber ok, ich muss es ja nicht schauen und bis auf Maleficent ist keine Realverfilmung von Disneyklassikern wirklich gut gewesen oder sind gut beim Publikum angekommen.
Das lag aber größtenteils daran weil Angelina J. diese Rolle so gut verkörpert hat und so Charakter verliehen hat, dass sie den ganzen Film getragen hat.

Kein anderer Disney Realfilm ist gut angekommen. Deshalb ist mir relativ egal welche Filme sie noch Verfilmen. Arielle zuletzt kam gar nicht gut an. Hat kaum Leute in die Kinos gelockt.

Deshalb sind diese Realverfilmungen von Disney für mich irrelevant. Selbst diese Schockschlagzeilen bewegen mich nicht mehr.

Ja hab schon die Bilder der Latina Schneewitchen und ihre 7 Wegmitglieder gesehen.

Peter Dinklage war aufjedenfall von dem Konzept nicht begeistert, da man nur einen kleinwüchsigen Darsteller ein Chance gabe und am Ende trotzdem nach Schema F vorging.

Aber hey Schneewittchen soll sich ja angeblich diesmal selbst aus ihrem Koma befreien. Vielleicht kippt auch ein Prinz um.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Schlechte Maßnahme, weil:

Sehr schön... jetzt sind es sechs Diverse und ein Zwerg (Peter Dinklage). 😂

Ich halte ehrlich gesagt auch nichts von der Besetzung von "Schneewittchen" selbst. Schließlich hieß es im Märchen nicht - "Haut weiss wie dreckiger Schnee!"

Disney macht sich selbst kaputt mit ihrer penetranten "Wokeness" und diesem ganzen unnötig dämlichen "Race-swapping". Wohl absolut nichts aus den ganzen letzten miserablen Filmen wie Pinocchio, Peter Pan & Arielle gelernt, wie es scheint!? Kein Wunder gibt es Gerüchte über deren (Teil-)Verkauf, wenn man mehr Kohle für absolut miese Remakes und deren Marketing verbrennt, wie man daran verdient! 🤣

"Go woke, go broke"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Schlechte Maßnahme, weil:

Finde ich eine sehr schlechte Entscheidung. Hätten auch normale Bergarbeiter sein können. Man hätte den Job aber lieber an kleinwüchsige Schauspieler geben sollen, die es in Hollywood schwer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Maßnahme, weil:

Für mich ist das einfach ein Märchen, haben wir früher unseren Kindern vorgelesen. So verkommt es einfach zu einem rot-grünlich angehauchtem Käsebrei.