Schnallt ihr euch im Bus an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 43%
Ich fahre nie mit dem Bus 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich Mal wieder irgendwo Überlandbus fahren sollte. In Berlin gibt's die Teile ja nicht...

LG aus Berlin!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Sofern es denn Gurte gibt.

Allerdings fahre ich praktisch nie mit Reisebussen und nur selten mal mit Überland-Linienbussen. Und da die einfachen Linienbusse, mit denen ich am öftesten unterwegs bin, keine Gurte haben, stellt sich die Frage meist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
Nein

So selten, wie ich bus fahre...