Bus fährt vorbei habe jetzt keine möglichkeit zur arbeit zu kommen?

3 Antworten

Nimm ein Taxi, wenn du sonst nicht pünktlich sein kannst.

Die Kosten kannst du dir eventuell von dem Busunternehmen erstatten lassen. Wobei es da auf die Gründe ankommt, warum der Bus vorbeigefahren ist.

Hatte ich auch mal. Da war der Bus übervoll. Der Fahrer konnte keine weitere Fracht einsteigen lassen.

Arbeitgeber anrufen und wenn möglich Taxi bestellen und damit zur nächstmöglichen Bushaltestelle fahren.