Schmilzt Zuckerguss in der Sonne?

5 Antworten

Auf jeden Fall wird es weich, Zuckerguss, Sahne und Schokolade sollte man nicht in die sonne stellen.

Entweder du machst etwas ohne Zuckerguss, oder du gibst es in eine Kühltasche/Kühlbox, dann bleibt es fest.

LG Pummelweib :-)

Zuckerguss, sofern er keine Fette enthält oder durch Verdunstungskühle Feuchtigkeit ziehen kann, bleibt in der Sonne fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ähm, ja, Zuckerguss schmilzt. Und das ziemlich schnell.

zwar nicht so schnell wie schokolade, aber sie schmilzt, so ab 50 grad