Kennt das noch jemand, das es einen draußen nur gut geht wenn die Sonne scheint, und es Warm ist, oder bin ich die Einzige?

7 Antworten

Ich fühle mich am wohlsten, wenn es 15 bis 20 Grad warm ist. Darüberhinaus ist es anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sogar das Gefühl wenn es regnet wird mir nur Unglück passieren uns wenn es sonnig ist passiert glück 😂

Regen ist imo besser. Aber bei Sonne dein Körper produziert Dopamin.

Mir geht es draußen schlecht wenns warm ist oder die Sonne zu sehen ist.