Geburtstag bei 12 Grad draussen?

9 Antworten

Ihr könnt doch Zuhause feiern und essen und macht halt zwischen durch mal einen keinen Abstecher auf den Spielplatz....damit die kleinen Zwerge mal kurz an die frische Luft kommen.

Warmen Tee würde ich trotzdem mitnehmen !!! Viel Spass

12 grad mit sonne ist nicht so kalt, aber wenns windet ist die gefühlte temeratur schon tief

also bei sonne ohne wind geht draussen sehr gut, würd einfach den eltern zuvor melden dass der Geburtstag draussen stattfindet!

Würde es teilen, eine Stunde draussen und den Rest drinnen, solange es nicht regnet wirds schon gehen, 12 oder 13 Grad ist ja nun kein Wintereinbruch

Naja, mit viel warmen Tee und Kaffee könnte es doch gemütlich werden, villeicht sogar ein kleines Grillfest... Aber ich denke, man sollte damit reechnen, die Feier schnell ach drinen verlegen zu müssen ;D

Vielleicht kannst Du was Warmes zu trinken einpacken/ anbieten, Kakao, Tee, ne einfache Suppe.. dann gibt´s Aufwärmmöglichkeit, auch wenn Euer Haus nicht in der Nähe ist.